IMMER DABEI

Die Freiheit

Was ist überhaupt die FREIHEIT?

 

Die Freiheit ist nicht Frei zu sein.Die Freiheit ist Freier zusein als den Tag zu vor,das klingt vielleicht kompliziert aber ist es gar nicht du musst es einfach wollen.

 

Wir machen gleich mal eine kleine "Freiheitsreise"

Die Freiheitsreise 

Schließe einfach mal deine Augen und lege oder setze dich bequem hin, lege deine Hand auf deinen Bauch und atme drei mal tief ein und aus.Wenn du dich entspannter fülst ist das ein gutes Zeichen,wenn nicht dann atme einfach noch mal tief ein und aus, wenn du dich dann immer noch nicht entspannt fühlst dann mach das einfach so lange bis du dich entspannt fühlst.Wenn du irgend etwas siehst in dir dann gib nicht auf und versuche            

dich ein bisschen darein zu fühlen.Es kann sein das du etwas spannendes oder aufregendes entdeckt hast und willst da sofort hin und du bist nervös dann versuche dich abzuregen,denn du sollst dich ja FREI fühlen.Dann denke an ein Tier was sehr FREI ist z.B ein Pferd dann fühl dich da rein als währest du dabei,dann fühlst du dich FREI!

 

Das kannst du immer machen wenn du das Bedürfnis hast FREI sein zu wollen.

 

 

                            Lotti (: